IMG_0723_edited_edited.jpg

God, after reincarnating you into this life for the 1.564th time:

Okay, let´s try that again, but this time good.

IMG_1744.jpg

Was veranlasst einen dazu sich spirituelle Heilerin zu nennen?

Erstens: es ist kürzer als Yogalehrerin, Reiki Meisterin / Lehrerin (ich bevorzuge den Begriff Energie Heilerin, weil ich nur noch bedingt mit Reiki Graden arbeite) und Geomantin. 

Zweitens: für mich verschwimmen die Grenzen zwischen diesen Praktiken.

Drittens: der Schwerpunkt liegt bei Spiritualität. Diesen Begriff müsste ich definieren, aber ich gebe lieber ein Beispiel:

Meine erste Yogastunde, eine Kundalini 1:1 St. bei einer wirklich sehr strengen und fordernden Asiatin, war ungeplant auf einer Insel im indischen Ozean.

Während des großen Cuts in meinem Leben, mit Anfang dreißig, befand ich mich auf einer Insel im pazifischen Ozean und erlebte einen Moment mit einem wilden Dingo am Strand. Pure Magie, ungeplant.

Meine erste Reiki Behandlung erhielt ich am Strand auf einer Insel im Atlantik, ungeplant. Ich spürte einen Strahl quer durch meinen Körper und mehr.

Weder plante ich nach diesen Erfahrungen mich in Yoga, Reiki, Schamanismus, Geomantie ausbilden zu lassen, noch war mir bewusst welchen Rum sie für mich noch einnehmen würden. Aber das dies spezielle Momente waren die Einfluss hatten, war mir sofort klar. Das ist für mich mit, Spiritualität. Es ist die Magie die man nicht planen kann, sie unterliegt einer höheren Macht. 

Ich nenne diese Macht, die Quelle, Gott. Spiritualität ist die Schönheit und das weniger Schöne zu sehen, keines von beiden auszublenden und das Schöne zu stärken. Unserem Heimatplaneten Gaya mit Respekt und Ehrfurcht zu begegnen, und all ihrer Lebewesen, einschließlich uns selbst.

Seit 2020 lebe ich, zu meiner eigenen Überraschung, auf einer Finca, natürlich auf einer Insel, nun im Mittelmeer. Aus einem Kleinstadt, wurde ein Großstadt und dann ein Landkind. Aus einer ursprünglich als Modedesignerin ausgebildeten Selbstständigen wurde eine eine Hatha, später auch Kinderyogalehrerin, Reiki Heilerin, Geomantin und schließlich einfache spirituelle Heilerin. Magie. Wenig davon geplant, sehr vieles anders als gedacht und erwartet. Ob ich alles gut gemacht habe im Leben (siehe oben)? Wer weiß es schon. Ich behaupte, ganz sicher nicht. Aber es könnte weiß Gott schlechter sein.

dm-logosignet-transparent-schein.png

07458 Santa Margalida   |  Mallorca  |  Islas Balears

 info@spiritualhealingtreatments.com  |  Tel: +34 611053498

www.spiritualhealingtreatments.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon