If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration.
Nikola Tesla

energetic healing treatment

Ergänzend zu zu unserer heutigen westlichen Schulmedizin, gab und gibt es weltweit seit Jahrhunderten in vielen Kulturen und Religionen das Wissen von einer universellen und alles durch dringenden feinstofflichen Energie von der unsere Körperfunktionen und unser psychisches Wohlbefinden abhängig ist.

Als Energie Heilerin leite ich Energien, lade auf, leite ab, harmonisiere und kläre. Dies kann als etwas einfach nur wohltuendes wahrgenommen werden. Die feinstofflichen Batterien werden aufgeladen und wir fühlen uns energetisiert und (wieder) in Harmonie.

Durch kleinere, oder auch größere Traumata, die wir alle im Laufe unseres Heranwachsens und Erwachsenenlebens erfahren, wird neben unserer Psyche unser Energiekörper, bestehend aus Chakren, Meridianen, Auraschichten u.s.w. in Mittleidenschaft gezogen. Durch das "Erspüren" von Blockden, können  diese Schicht um Schicht gelöst und / oder transformiert werden. Manches geht sehr schnell, manches braucht etwas länger. Nicht immer sind wir bereit, in der Tiefe, für Veränderung (ob auf mentaler, energetischer, oder die Lebensumstände betreffend) die es oft bedarf, um bestehende Krankheit zu heilen oder vorzubeugen.

Doch das hinsehen, annehmen was ist, und "einweichen + bewegen der Dichte", sind Schritte,

die manchmal zwar klein scheinen, oft aber Wunder wirken. 

Für Fragen und Terminbesprechung für ein Treatment vor Ort auf Mallorca, oder als Fernbehandlung stehe ich gern zur Verfügung.




 

dm-logosignet-transparent-schein.png

07458 Santa Margalida   |  Mallorca  |  Islas Balears

 info@spiritualhealingtreatments.com  |  Tel: +34 611053498

www.spiritualhealingtreatments.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon