Yoga

Be fully who you are and leave the old limiting storys

about yourself and your life behind, 

knowing that the whole universe supports you.

Einweihungen und Begleitungen

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie unterstützend und hilfreich es ist, jemanden an seiner Seite zu wissen, der anders, als eventuell Freunde oder Schulmedizin, auf dich und deine Situation sieht.

Sehr gerne biete ich aus Überzeugung spirituelle Einweihungen inklusiver Begleitung an. Diese Zeit und Einweihungen möchten als Hilfe zur Selbsthilfe verstanden werden. 

Ich höre oft: "wozu Einweihungen, wenn doch alles bereits da ist?" und das stimmt, es ist alles bereits in dir! Nur kann ich aus meiner Erfahrung und aus Beobachtung bei Anderen sagen, so manches ist verschüttet, unter vielen Schichten aus übernommenen und anerzogenen Glaubenssätzen, Verhaltensweisen etc.. Einweihungen klären und machen den Weg frei, zu dir selbst, zu deinem höheren Selbst, deinen geistigen Führern und Helfern, zu deiner dir inne wohnenden Weisheit. Alles nur, wenn du dies auch willst, denn ohne deinen Willen, deine Bereitschaft dies zuzulassen, kann der Weg zwar frei sein, doch du bist es die, oder der, ihn gehen muss. 
Ob dein Interesse darin besteht in einzelne, oder alle vier Reiki Grade eingeweiht zu werden,

oder in einzelne, oder alle acht Lichtgrade, welche bestimmte Themenschwerpunkte haben, immer wirst du von mir temporär eingeführt und begleitet.

Alle zwölf (plus weitere nicht käuflich erwerbare) Einweihungen entsprechen einem Zeitraum von ca  einem Jahr. Ca. weil wir uns deiner Lebensituation und dir zur Verfügung stehenden Zeit anpassen.  

Das bedeutet: Ich bin für dich erreichbar. Wir treffen uns persönlich, oder via Videochat und sind miteinander in Kontakt, so oft wie angemessen und machbar. Hierzu im nächsten Absatz mehr.

Du bekommst schriftliches Material inklusiver Übungen, Anleitungen und mehr, sowie pro Einweihung eine vorherige und darauf folgende Behandlung. 

 

Wenn dein Interesse vorrangig darin liegt, von mir begleitet zu werden, schauen wir gemeinsam inwiefern deine Wünsche und Bedürfnisse mit meinen Kompetenzen und temporären Möglichkeiten kompatibel sind. 

Ich bin weder Psychologin, noch Medizinerin, mein Angebot dient  als begleitende Unterstützung und Hilfe und ist kein Ersatz für notwendige medizinische Versorgung.

Mein gesamtes Angebot ist grundsätzlich vor Ort, als auch ortsunabhängig verschick und machbar.
 

Für Fragen und mehr stehe ich dir gerne zur Verfügung.

dm-logosignet-transparent-schein.png

07458 Santa Margalida   |  Mallorca  |  Islas Balears

 info@spiritualhealingtreatments.com  |  Tel: +34 611053498

www.spiritualhealingtreatments.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon