top of page

Be fully who you are and leave the old limiting storys

about yourself and your life behind, 

knowing that the whole universe supports you.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie unterstützend und hilfreich es ist, jemanden an seiner Seite zu wissen, der anders, als eventuell Freunde oder Schulmedizin, auf dich und deine Situation sieht. 

Sehr gerne biete ich Dir deshalb ein Program an, welches ganzheitlich, das heißt auf körperlicher, seelischer, mentaler und dazu noch dein Wohnumfeld betreffend, einwirkt.

66 Tage braucht es, bis ein neues Verhalten zu einem automatischen Ablauf wird. Unser Ziel ist aber nicht nur ein neues Verhalten wie morgens das Bett zu machen, unser Ziel ist dich auf eine höhere Frequenz zu bringen die du halten kannst. 70 Tage wirst Du mich als ausgebildete Yoga und Reiki Lehrerin und als "Schwester und persönlichen Coach" an deiner Seite haben.

Was genau bedeutet das? Das hängt zum teil davon ab wie deine Lebensumstände, deine Themen sind.

Ziel ist nicht dich zu frustrieren und Unmögliches abzuverlangen, sondern gesunde dir dienliche Routinen auf verschiedenen (physischer, mentaler und emotionaler) Ebene zu schaffen.

Das beinhaltet ein tägliches Program an Meditations und Yogapraxis, dass ich für dich entwerfe, mehrfach wöchentliche energetische Behandlungen, Einweihungen in den ersten, zweiten und dritten Reiki Grad, einmal wöchentliche Meetings in denen wir uns austauschen und du von mir theoretische Unterweisungen und dazu gehörige schriftliche Unterlagen erhältst. Last but not least, sondern bereits unser Projekt beginnend, wird dein Wohnumfeld von mir geomantisch entstört, gereinigt und bestmöglich energetisch für das was wir vorhaben vorbereitet.

Kurz gesagt, du bekommst von mir mein gesamtes Angebot, Wissen, Erfahrung, Zeit und Willen das bestmögliche für dich raus zu holen!

Zu den Einweihungen:

Ich höre oft: "wozu Einweihungen, wenn doch alles bereits da ist?" und das stimmt, es ist alles bereits in dir! Nur kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung und Beobachtung sagen, so manches ist verschüttet, unter vielen Schichten aus übernommenen und erworbenen Glaubenssätzen, Verhaltensweisen etc.. Einweihungen klären und machen den Weg frei, zu dir selbst, zu deinem höheren Selbst, deinen geistigen Führern und Helfern, zu deiner dir inne wohnenden Weisheit. Jedoch bedarf es auch deinen Willen, und Bereitschaft dies zuzulassen. Selbstverständlich sind die Einweihungen aber freiwillig und das Paket auch ohne diese erhältlich.

 

Allgemein:

Ich bin weder Psychologin, noch Medizinerin, mein Angebot dient  als begleitende Unterstützung und Hilfe. Sie ist kein Ersatz für notwendige medizinische Versorgung.

Mein gesamtes Angebot ist grundsätzlich vor Ort auf Mallorca, als auch ortsunabhängig, Dank der modernen Technik und von Raum und Zeit unabhängigen Energiearbeit, gültig.
 

 

 

dm-logosignet-transparent-schein.png

07458 Santa Margalida   |  Mallorca  |  Islas Balears

 info@spiritualhealingtreatments.com  |  Tel: +34 611053498

www.spiritualhealingtreatments.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page